Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe jetzt meine 3te Aknenorminkur mit 6 Monaten hinter mir und werde sie noch ein halben Jahr weiter nehmen...
ich nehme das Medikament niedrig dosiert mit nur 1 Tablette alle 2 Tage da sonst eine Nebenwirkung viel zu stark aufgetreten ist. (Bei täglicher Einnahme wurden die Lppen so trocken verkurstet und entzündet dass es für mich persönlich nicht auszuhalten war außerdem hatte ich spürbare aber erträgliche Gelenkschmerzen.)
Bei Einnahme alle 2 Tage eine hatte ich nur mit einer Nebenwirkung zu kämpfen nämlich Haarverlust/ Haarausfall und dass ziemlich stark die Bürste war immer voller Haare und die Dichte meines Zopfes hat sich seit im vom 5 Jahren das ersteMal mit Aknenormin begonnen habe fast halbiert . Natürlich kann das auch andere Faktoren gehabt haben wir Alter Hormone etc aber der Starke Ausfall war immer in den ersten Monaten der Aknenorminkur festzustellen und wurden die Tabletten abgesetzt wuchs immer wieder etwas Haar nach aber nie wieder zur alten Fülle

Eingetragen am 14.12.2020 als Datensatz 101071
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]