PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritisbacter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritisbacter5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich rate jedem ab dieses Teufelszeug zu nehmen , mir ging es seit dem ersten Tag so schlecht , Übelkeit,Erbrechen , Appetitlosigkeit, teerstuhl, Kopfschmerzen alles dabei , aber letzte Nacht wurde es so schlimm das ich dachte ich muss ins Krankenhaus , habe so zitteranfälle gehabt ich wusste gar nicht was los ist , nehme ab heute ein anderes Präparat ! Noch dazu bekam ich eine nebenhöhlen Entzündung. Diese Tabletten werde ich nie wieder anfassen ! Die Einnahme Zeiten sind auch eine Qual Vorallem vor dem Zubettgehen , man ist so müde und muss dann noch ne ganze Weile aufrecht sitzen und darf sich nicht gleich hin legen nach der Einnahme, derjenige der es herstellt sollte mal selber diese Tabletten testen und mal Berichten wie es ihm dann geht ! Das Produkt sollte meiner Meinung nach vom Markt genommen werden !

Eingetragen am 16.12.2020 als Datensatz 101119
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]