Skinoren bei Entzündeter Hautausschlag durch Maske

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenEntzündeter Hautausschlag durch Maske2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Warum mir diese Salbe überhaupt verschrieben wurden ist mir ein Rätsel. Laut beipackzettel für Akne von Jugendlichen geeignet. Ich bin 28 und habe keine Akne. Ich bin zum Hautarzt, da ich seit der Maskenpflicht einen entzündeten Hautausschlag im Gesicht habe, der immer schlimmer wird. Daraufhin bekam ich die Salbe. 2-3 Minuten nach dem Auftragen brannte mein Gesicht wie Feuer. Ich bin echt nicht pingelig, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich musste die Salbe wieder von meinem Gesicht waschen, denn das war nicht auszuhalten. Nie wieder

Eingetragen am 16.12.2020 als Datensatz 101123
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Jasmin
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]