vagantin bei Extremes Schwitzen aufgrund eines anderen Medikamentes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinExtremes Schwitzen aufgrund eines anderen Medikamentes-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es half zwar einige Stunden aber ich hatte zu den bekannten Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Schluckstörungen und Harnverhalt auch ein Gefühl des „ sich seltsam fühlens", was durch mein eingeengtes Sichtfeld, was ich mit einem Tunnelblick gut beschreiben kann, verstärkt/ausgelöst wurde.
Dieser Tunnelblick ist das einzige, was mich das Medikamt nur selten nehmen lässt.
Vielleicht würde es aufhören, wenn ich es länger nehme aber irgendwie möchte ich es nicht allzu oft nehmen....
Ansonsten gute Wirkweise. Aber dieses sich seltsam fühlen, fand ich unangenehm. So als wenn ich unter Drogen stand( vielleicht ne Wechselwirkung mit einem anderen Medikamt).

Eingetragen am 17.12.2020 als Datensatz 101135
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]