Pantozol bei Magenbeschwerden

PantozolMagenbeschwerden40 Tage

Wegen Verdacht auf Gastritis habe ich Pantoprazol 40 erhalten. (Bauchschmezen, Übelkeit ect)
Ich habe Pantoprazol eine Woche lang genommen aber die Magenprobleme verschwanden nicht. Habs dann zwei Mal täglich genommen und es ging mir besser. Nach ein paar Tagen kamen die Symtome aber wieder und ich hatte nun tagelang Bauchschmerzen (Krämpfe und übelkeit) die kommen und gehen die letzten Tage sogar Verstopfungen, Blähungen und Unerbauchschmerzen. Habe dad Gefühl mir steckt was im Hals. Mein Arzt ist der Meinung ich muss an eine Magenspiegelung. Habe nach Erfahrungsberichten gesucht für Pantoprazol (weil ich unschlüssig bin ob ich die Medikamente nicht ertrage) und als ich diese Seite fand wurde mir plötzlich bewusst woher ich all die Symtome nun habe! Alle Berichte sind identisch mit meinen Symtomen und meine Pantoprazol liegen nun im Müll!!! Da kämpfe ich lieber 14 Tage mit Rebont effekt als das ich diese scheisse weiter in mich rein werfe!!! es ist grad die Hölle ohne Pantoprazol mein Magen spielt komplett verrückt aber diese Tabletten esse ich keinen tag länger!

Eingetragen am 19.12.2020 als Datensatz 101176

Pantozol