Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zehn Minuten nach der Einnahme der ersten Tablette begann ich zu niesen, im Abstand von etwa 5 Sekunden für etwa eine Stunde. Der Halsbereich schwoll innen an, ich konnte nur schwer atmen, fast nicht mehr reden und nur mit Mühe den Arzt anrufen. Mir schien es die Augen aus dem Kopf zu drücken. Vermutlich auf Grund des vielen Niesens hatte ich große Schmerzen im Bereich des Zwerchfells. Mein Herz raste, der Kreislauf brach zusammen. Ich bekam vom Arzt eine Infusion, vermutlich Kochsalz, eigentlich hätte ich auf die Intensivstation gemußt.
Zwei Jahre später bekam ich von einem anderen Arzt ein Medikament verschrieben. Als ich es einnahm, begann nach zehn Minuten das Gleiche wie vor beschrieben, ich kämpfte mich ohne Arzt durch. Im Selbstversuch nahm ich ab dem nächsten Tag wieder die Tabletten, es passierte nichts mehr. Mit Hilfe einer Apothekerin bekamen ich dann heraus, dass beide Medikamente zur Gruppe der Floxacine gehören.

Eingetragen am 21.12.2020 als Datensatz 101213
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]