Haldol bei Halluzinationen bei Borderline-Störung, Psychotische Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaldolHalluzinationen bei Borderline-Störung, Psychotische Depression7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schreckliches Medikament, erst traten Krämpfe am ganzen Körper und Zittern auf, dann Krämpfe am Kopf, die den Kopf dazu zwangen sich nach hinten zu lehnen, dabei streckte sich gleichzeitig die Zunge raus und die Augen verkrampften, schließlich kam es zu einer extremsten inneren Unruhe, ich konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen, nicht mehr liegen, selbst zu essen ist so gut wie unmöglich, ich musste mich immer bewegen, gleichzeitig aber auch extreme Müdigkeit. Ich habe das Medikament sofort daraufhin abgesetzt und musste die wirklich unerträglichen Nebenwirkungen noch ein Paar Tage ertragen, bis der Wirkstoff ganz aus dem Körper verschwand.
Das Medikament ist überhaupt nicht empfehlenswert, es gibt deutlich modernere Neuroleptika, die weniger Nebenwirkungen haben.

Eingetragen am 21.12.2020 als Datensatz 101220
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haldol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haloperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):189
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]