Clindamycin bei Magenschmerzen, Schlafstörung, Übelkeit, Kreislaufstörungen, Darmbeschwerden, Angstörung

ClindamycinMagenschmerzen, Schlafstörung, Übelkeit, Kreislaufstörungen, Darmbeschwerden, Angstörung5 Tage

Habe Clindamycin 600 mg Aufgrund einer Zahnfleischentzündung verschrieben bekommen. Dieses Antibiotikum war mir bis Dato nicht bekannt und habe es daher eingenommen. Nach einem Tag, der Einnahme bekam ich einen Metallischen Geschmack im Mund und schrieb das als kleine Nebenwirkungen ab. Am 5 Tag, Besserung der Zahnfleischentzündung, aber kämpfte mit sehr starken Nebenwirkungen. Diese waren von Schlaflosigkeit, Darm und Magen problemen bis hin zur Apetitlosikeit und Depressionen verknüpft. Meiner Meinung, kein gutes Mittel. Ich bin generell schon anfällig für Sorgen und Zweifel. Aber was ich mit diesen Mittel durch machen musste/muss ist der reinste Wahnsinn. Ich hoffe bis jetzt, da ich das Mittel ab heute von selbst absetze, das es mir in den kommenden Tagen wieder besser geht. Bitte, lieber Leser/in, wenn Sie Anzeichen haben sollten, konsultieren Sie Ihren Arzt und fragen nach einer Alternative Lösung. Das Zeug ist der Horror und sollte, wie andere Verfasser es schon sagten, Verboten werden.

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101285

Clindamycin