Diane bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DianeAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es war schrecklich. Ich wurde depressiv ich habe 20 kg zugenommen, aber nur weil ich wirklich versuchte nicht so viel zuzunehmen. Ich bekam noch einen Kropf dazu. Und als ich die Diane35 wegen ihrer starken Nebenwirkungen absetzte hatte ich überall Haare, Kotletten, einen Bart, einen Schnurrbart, stark behaarte Beine und eine abartig behaarte Schamhaarzone, die bis zur hälfte der Oberschenkel und bis zum Bauchnabel. Diese Behaarung hatte ich vor der Einname nicht. Die Behaarung ist auch 38 Jahre lang so geblieben, obwohl ich versucht habe die Diane35 auszuleiten. Ich kann nur jedem davon abraten.

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101293
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]