Foster-Spray bei Plötzlich auftretende Atemnot v.a.Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayPlötzlich auftretende Atemnot v.a.Asthma15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, am Ende meine Quarantänezeit auf Grund ei er Corona positiven Testung, bekam ich abends auf der Couch sitzen plötzlich Atemnot. Hatte vorher nie Probleme. Hatte kurzfristig einen Termin beim Lungenfacharzt bekommen der mir das Spray Fosta 200/6 aufgeschrieben hat. Ich sollte es für 2 Wochen 3xtägl. einem Hub nehmen, was ich dann auch tat. Eine merkliche Verbesserung meiner Luftproblematik hat sich nicht eingestellt, was aber eintrat waren nach knapp 3 Wochen massive Unruhe, Angst, Panikatacken und Schlafstörungen. Auch wurde das ganze von Schwindel und Übelkeit begleitet. Ich hielt Rücksprache mit dem Lungenfacharzt der mir riet tägl. Nur einen Hub zu nehmen, was ich auch tat. Da keine Besserung eintrat setzte ich es komplett ab. Ohne die beschriebenen Symptome ging es mir deutlich besser. Nach den Feiertagen muss ich weiter abklären lassen, denn sollte ich auf ein Spay angewiesen sein, dann definitiv was anderes.

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101294
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]