Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck2 Tage

Ich M25 hatte einen hohen Blutdruck (150-170) mein Arzt hat mir Ramilich 2,5g geschrieben und ich habe auch direkt damit angefangen.

Ersten Abend, Schweiß Ausbrüche und Schlafstörungen. Am nächsten morgen schmerzen Brustkorb und Herzrasen (90-100min) direkt zum Arzt gegangen und zusätzlich Betablocker bekommen (dummer Arzt). Ich hatte den ganzen Tag brustschmerzen und unwohlsein panik und angstzustände dazu müdigkeit. Am Abend genau das nur schlimmer, kein Herzrasen aber Brust schmerzen, panik, Angst, Schlafstörung, Zitteranfälle dazu Schweißausbrüche ich hab die Nacht durchgemacht.

Ich habs nicht mehr ausgehalten und bin zu Notaufnahme gegangen, Herz Blutergebnisse, Puls alles im grünen Bereich. Nach der Recherche habe ich herausgefunden das, dass alles nur durch Ramilich verursacht wurde.

Ich habe dies selber abgesetzt und mir geht es besser, ganz leichte Brustschmerzen und unruhe noch da. Sonst meiste weg.
Empfehle ich absolut niemanden das macht mehr schaden anstatt irgendetwas zu verbessern.

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101296

Ramilich