Ramilich bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBluthochdruck2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich M25 hatte einen hohen Blutdruck (150-170) mein Arzt hat mir Ramilich 2,5g geschrieben und ich habe auch direkt damit angefangen.

Ersten Abend, Schweiß Ausbrüche und Schlafstörungen. Am nächsten morgen schmerzen Brustkorb und Herzrasen (90-100min) direkt zum Arzt gegangen und zusätzlich Betablocker bekommen (dummer Arzt). Ich hatte den ganzen Tag brustschmerzen und unwohlsein panik und angstzustände dazu müdigkeit. Am Abend genau das nur schlimmer, kein Herzrasen aber Brust schmerzen, panik, Angst, Schlafstörung, Zitteranfälle dazu Schweißausbrüche ich hab die Nacht durchgemacht.

Ich habs nicht mehr ausgehalten und bin zu Notaufnahme gegangen, Herz Blutergebnisse, Puls alles im grünen Bereich. Nach der Recherche habe ich herausgefunden das, dass alles nur durch Ramilich verursacht wurde.

Ich habe dies selber abgesetzt und mir geht es besser, ganz leichte Brustschmerzen und unruhe noch da. Sonst meiste weg.
Empfehle ich absolut niemanden das macht mehr schaden anstatt irgendetwas zu verbessern.

Eingetragen am 25.12.2020 als Datensatz 101296
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramilich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]