Dekristol bei Vitaminmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DekristolVitaminmangel12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe letztes Jahr Dekristol 20000 verschrieben bekommen, da mein Wert bei 16 lag.
Anfangs habe ich sie noch gut vertragen. Einnahme alle drei Wochen. Nachdem ich dann aber Knochenschmerzen bekommen habe, sollte ich diese im Oktober d. J. für einige Zeit absetzen.
Nachdem ich im November 2020 meinen Vitamin D-Spiegel habe testen lassen, stellte sich heraus, dass dieser bei 28 lag. Daraufhin hat mir mein Hausarbeit 3 Tage hintereinander Dekristol 20000 verschrieben, danach jede Woche 1 Tablette. Und siehe da, es fing wieder an. Knochenschmerzen!! Hinzu kam Schwindel, starker Kopfdruck, Kopfschmerzen, Müdigkeit, leichte Übelkeit, Blutdruckanstieg.
Ich nehme diese Tabletten nicht mehr ein. Es ist jetzt 1 Woche her und der ein leichter Schwindel ist geblieben. Leichte Benommenheit und etwas Übelkeit ebenfalls. Der Kopfdruck ist geblieben, auch der Blutdruckwert ist etwas hoch, nicht wie vorher. Ich hoffe, dass sich alles reguliert.

Eingetragen am 26.12.2020 als Datensatz 101310
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dekristol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]