Cotrim bei Nierenstau und Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimNierenstau und Blasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Jahren habe ich das Medikament zum zweiten Mal aufgeschrieben bekommen. Bei meinem ersten Mal dachte ich es liegt an meinem Allgemeinzustand, doch dem war nicht so. Ich habe mich nach einer Stunde übergeben und sehr starke Leberschmerzen bekommen. Insgesamt habe ich mich 27 Mal bis zur Bewusstlosigkeit übergeben, trotz der richtigen Dosierung und auch nach dem Essen mit Magenschutz. Im Krankenhaus hatte ich dann 40,6 Grad Fieber und erinnere mich selbst kaum daran. Bei der erneuten Einnahme nach 3 Jahren genau das gleiche erneut. Wieder in der Notaufnahme gelandet bis ich Blut gespuckt habe. Nur ein Medikament gegen Übelkeit bei Chemo Patienten hat mir noch geholfen, sonst wäre ich wieder bewusstlos geworden. In beiden Fällen habe ich 3 Tage gebraucht um danach wieder klar zu kommen. Absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 28.12.2020 als Datensatz 101358
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]