Remeron bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemeronSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang wirkte es ganz gut, jedoch verflog die Wirkung mit den Tagen immer mehr.
Zudem traten bei mir schon bei der kleinsten Dosierung (15mg Filmtablette) deutliche Nebenwirkungen auf.
2-3 Minuten nach der Einnahme kriege ich jedesmal ein taubes Gefühl im Mund (Zunge und Gaumen), zudem habe ich immer nach der Einnahme ein starkes Kribbeln in den beinen und das Bedürfnis zu rennen (restles-leg-Syndrom).
Auch habe ich bei geschlossenen Augen optische Halluzinationen, ich sehe z.B. meine Nachttischlampe vor mir stehen und denke dann dass ich die Augen noch offen habe und vergessen habe das Licht zu löschen.
Sehr negativ und einscheindend also und alles andere als schlaffördernd, ich persönlich kann von diesem Produkt nur abraten!

Eingetragen am 29.12.2020 als Datensatz 101362
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remeron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):192 Eingetragen durch
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]