Amitriptylin bei Kopfschmerzen

AmitriptylinKopfschmerzen2 Monate

Ich bin seit 11 Jahren Schmerzpatient und war oft bei Physiotherapeuten, Orthopäden und und und. Man hat mich dann in eine Schmerzklinik geschickt und die Arbeiten mit ganzheitlicher Medizin, das heißt Medikamente, Sport, Physio und psychologie Betreuung. Man bot mir an Amitriptylin einzunehmen, erst eine kleine Menge, danach kann man es steigern. Hab es vehement verneint und wollte es nicht, da ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte. Eines Tages aber hatte ich so starke Schmerzen, dass ich mich abends dazu entschloss die kleine Tablette zu nehmen und was passierte? Nichts! Aber nach einer Woche konnte ich plötzlich wieder schlafen und war weniger mit Schmerzen belastet als sonst. Nach 3 Wochen Schmerzfrei! Seither reicht eine kleine Ibu 400 bei Schmerzen und ich bin glücklich. Ich musste früher starke Schmerzmittel und Muskelentspanner einnehmen. Also ein großer Erfolg durch eine kleine Tablette.

Eingetragen am 01.01.2021 als Datensatz 101421

Amitriptylin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):163 Eingetragen durch Steffi

• krivennneeevor 10 Monaten

• Tali1990vor 11 Monaten

Hallo Steffi, ich leide auch seit 3 jahren an Spannungskopfschmerzen! Ich habe alles schon ausprobiert und habe in nächster Zeit einen Termin bei Neurologen. Die Frage an dich hilft dir Amitryptilin immer noch ? Lg Taulant