Xolair bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairAsthma2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich heiße Rebekka, bekomme Xolair seit 2007. Wegen meinem Asthma. Viani Spray für 2 mal am Tag (morgens und abends) +für den Notfall Salbutamol Spray hab ich auch. Und Abends Montelukast Tabletten.
Ich bekomme Xolair alle 2 Wochen. Ich bekomme es gespritzt. In den Oberarm. Selbst spritzen würde ich nicht wollen. Alle 2 Wochen 3 Spritzen. 2 mal 150mg und 1 mal 75mg.
Mir geht es damit gut. Allergischgesehn kann ich wieder manches essen,was vorher nicht möglich war.
Nebenwirkungen hab ich keine. An den Tagen wo ichs bekomme,halte ich mich ruhig(Belastung vermeiden).
Ich bin froh es zu haben. Wünsche allen Alles Gute.

Eingetragen am 03.01.2021 als Datensatz 101453
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xolair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]