Gynokadin Gel bei Wechseljahre/ Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynokadin GelWechseljahre/ Hitzewallungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde mit stündlichen Hitzewallungen Tag /Nacht gequält. Ich war kurz vor dem durchdrehen. Hatte Panik Attacken, aus Angst vor den Hitzewallungen. Ich wollte keine Hormone nehmen, jedoch war es so schlimm geworden, das mir nichts anderes übrig blieb. Nehme es seid 2 Monate und ich konnte schon nach 1 Woche eine Besserung feststellen. Ich nehme einen Hub und die Hitzewallungen sind noch vorhanden, aber definitiv nicht so unerträglich und oft. Ich fühle mich viel besser.Habe keine gravierenden Nebenwirkungen, evtl, mehr Muskelschmerzen, im Nackenbereich, sonst alles ok. Ich hoffe das bleibt so.

Eingetragen am 04.01.2021 als Datensatz 101496
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynokadin Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]