Novalgin bei Schmerzen nach Magenbypass OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen nach Magenbypass OP1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei erster Einnahme verdünnt mit Wasser hatte ich juckende Beine. Ich das damals aber nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht.
Erst Wochen später, wo ich das Medikament erneut nehmen musste, wegen starker Magenschmerzen. Aufgrund eines Magenbypass darf ich nur noch sehr wenige schmerzstillende Medikamente einnehmen. Eins davon ist Novalgin. Nach der Einnahme von 40 Tropfen habe ich sofort Ausschlag am ganzen Körper bekommen und Atemnot. Mein Brustkorb fühlte sich an wie zusammen gezogen. Nach Anruf bei meinem Arzt sollte ich sofort die 112 wählen, was ich dann tat.
Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass eine erneute Einnahme relativ schnell zum Tod führen würde, da es sich von Einnahme zu Einnahme steigert und bei mir diese Steigerung und Auswirkung ja sehr sichtbar ist.
Ich rate jedem ab, dieses Medikament einfach so zu nehmen.

Eingetragen am 04.01.2021 als Datensatz 101501
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]