Leona bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeonaEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte erstmals keine Probleme, eher Vorteile. Ich war geschützt, hatte wunderschöne Haut, pralle Brüste und keine Unterleibschmerzen mehr. Dann aber hatte ich sehr sehr starke Depressionen. Ich habe nur noch geweint und war am Ende. Ich war sogar kurz davor, mir etwas anzutun. Seit bloß vorsichtig!! Ich bin von Natur aus generell ein sehr empfindlicher und sensibler Mensch und reagiere auf vieles sehr stark und spüre jegliche Veränderungen direkt in meinem Körper.

Eingetragen am 05.01.2021 als Datensatz 101507
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]