Trazodon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonSchlafstörungen8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses medikament wischt meine gedanken weg.Ich schlafe zufrieden nach Einnahme (ca.15min)ein.Ich bin morgens Fit und stehe meine Frau im Berufsleben.Mir ist nur aufgefallen das dieses Medikament manchmal Alpträume auslöst.Morgens habe ich immer sehr viel Durst was aber nicht schlimm ist da ich dadurch schon Morgens viel trinke.Ja es macht abhängig aber weiter? Andere nehemen jahrelang Blutdruck oder Schilddrüsen Medikamente. Wenn das das Mittel zur Wahlist und ich dadurch einen guten Schlaf bekomme nehme ich das so kauf.Ich nehme 100mg zur Nacht und wollte Sie nicht mehr missen.Sexuelle Störungen habe ich keine.

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101599
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]