Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung8 Tage

Ich habe mich noch nie in solch einem Portal beteiligt, aber was ich in den letzten Tagen bzw. Wochen durchgemacht habe muss meiner Meinung nach noch einmal veröffentlicht werden. Ich habe vom Nuvaring zur Maxim gewechselt und mir ging es dann ganz ähnlich wie einige schon geschrieben haben. Nach nur 3-4 Tagen Einnahme ständig Weinattacken aus dem nichts, ich konnte meinen Alltag kaum noch normal bewältigen. Dann begann auch starke Übelkeit mit Erbrechen, absolut keinen Appetit mehr und extremes Herzrasen. Nachts bekam ich auf Grund dessen dann auch Panikattacken, ich hatte so etwas vorher noch nie! Ich dachte ich würde nun verrückt und konnte kaum glauben dass dies alles an dieser Pille liegt. Mir ist bewusst dass es bei jedem Menschen anders wirkt. Trotzdem sind solche Hormone einfach nicht zu unterschätzen. Ich habe die Pille nun vor 3 Tagen wieder abgesetzt und es wird langsam wieder etwas besser. Nur das Hungergefühl kommt noch nicht wieder zurück, das kam bei mir auch noch nie vor und mir ist noch etwas flau im Magen.

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101603

Maxim Jenapharm