Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich noch nie in solch einem Portal beteiligt, aber was ich in den letzten Tagen bzw. Wochen durchgemacht habe muss meiner Meinung nach noch einmal veröffentlicht werden. Ich habe vom Nuvaring zur Maxim gewechselt und mir ging es dann ganz ähnlich wie einige schon geschrieben haben. Nach nur 3-4 Tagen Einnahme ständig Weinattacken aus dem nichts, ich konnte meinen Alltag kaum noch normal bewältigen. Dann begann auch starke Übelkeit mit Erbrechen, absolut keinen Appetit mehr und extremes Herzrasen. Nachts bekam ich auf Grund dessen dann auch Panikattacken, ich hatte so etwas vorher noch nie! Ich dachte ich würde nun verrückt und konnte kaum glauben dass dies alles an dieser Pille liegt. Mir ist bewusst dass es bei jedem Menschen anders wirkt. Trotzdem sind solche Hormone einfach nicht zu unterschätzen. Ich habe die Pille nun vor 3 Tagen wieder abgesetzt und es wird langsam wieder etwas besser. Nur das Hungergefühl kommt noch nicht wieder zurück, das kam bei mir auch noch nie vor und mir ist noch etwas flau im Magen.

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101603
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]