Subutex bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subutexsucht2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich komme sehr gut mit dem Medikament zurecht. Ich habe dadurch meine lebensumstande sehr verbessert, aufgehört zu spritzen, kann arbeiten gehen, bin völlig wach und nicht sediert. Aber es gibt einen Punkt der mich belastet.
Ich bin wahnsinnig gereizt und aggressiv,und ich habe wirklich das Gefühl, dass es davon kommt.
Insgesamt ist es aber ein richtiger Schritt nach Vorne und es kann auch damit zusammenhängen, dass man nun die ungefiltert "härte" des Lebens, des Alltags abbekommt. Vorher war man in Watte gepackt,Probleme prallten ab... Impulsivität fällt mir noch dazu ein.Ich muss wiedergelassener werden, das steht fest.

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101608
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]