Duloxetin 1A bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Duloxetin 1ADepression8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Duloxetin hat schon etwas stimmungsaufhellend gewirkt. Ich wiege 51 Kg und bekam 60 mg, was ich für zu hoch dosiert halte. Jedoch bekam ich mit Beginn der Einnahme extrem schlechte Haut und meine Periode blieb aus, und ich hatte starke Darmgeräusche. Nach 5 Wochen Einnahme begann der Durchfall, der nicht mehr aufhörte und in den folgenden Wochen nur schlimmer wurde. Am Ende hatte ich den ganzen Tag wässrigen Durchfall. Nach 8 Wochen wurde es innerhalb einer Woche ausgeschlichen. Ich habe Absetzungserscheinungen und versuche mich abzulenken. Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 09.01.2021 als Datensatz 101611
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Duloxetin 1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]