Trazodon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonSchlafstörungen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für meine Schlafstörungen bekam ich Pipamperone ( Neuroleptikum; eig für Schizophrenie eingesetzt) verschrieben.
Dieses Medikament ließ mich wortwörtlich in eine art Trance fallen, ich war wie Ohnmächtig. Zudem fing ich an zu schlafwandeln.
Mein Psychiater empfahl mir Trazodon.
Schon bereits nach der ersten Einnahme normalisierte sich mein Schlaf signifikant. Es war ein engenehmes, leichtes Einschlafen sowie aufwachen.
Die erste Woche jedoch, war mir sehr schlecht und konnte kaum etwas essen; jedoch legte sich dies nach der Woche wieder.
Kann dieses Medi sehr empfehlen

Eingetragen am 10.01.2021 als Datensatz 101625
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]