Johanniskraut bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepression4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es vor Jahren nach einer Trennung begonnen zu nehmen, und für die Stimmung und den Schlaf hat es definitiv geholfen. Ich hab dann paar mal versucht abzusetzen, das ging vor 2 bis 3 Jahren auch, aber da ich dann nicht mehr ganz so gut schlief und die Stimmung minimal schlechter wurde, habe ich es wieder genommen.
Jetzt seit ca. 1,5 Jahren habe ich das Problem, das ich es nicht mehr absetzen kann, weil dann schon nach paar Std der Nichteinnahme , spätestens nach 1 bis 2 Tagen die Stimmung kippt, ich innere Unruhe und Angst bekomme, und teils sogar zittern .
Nehme meist 2x 300mg oder morgens 450 und abends 300

Eingetragen am 11.01.2021 als Datensatz 101669
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]