Olanzapin bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olanzapinbipolare Störung11 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme unter anderem seit 11 Jahren 10mg Olanzapin, was ich wunderbar vertrage! Habe ich eine Krise, erleichtert mir dieses eine Dosiserhöhung! Ich gehe dann meist auf 20mg Olanzapin hoch, und warte,bis ich wieder unten bin. Das hilft immer!

Natürlich habe ich zugenommen, aber die Wirkung ist es mir wert!
Zur Zeit mache ich FDH, und habe fast 6kg abgenommen, auch mit Olanzapin.
Es geht abzunehmen, es läuft halt nur langsam. Meine psychische Gesundheit geht mir über ALLES.
Olanzapin ist in den Psychiatrien seit etlichen Jahren ein sehr bewährtes Neuroleptikum.

Man kann sich entscheiden: will ich leiden, oder nehme ich ein hochwirksames Olanzapin, was das Leben lebenswerter macht.

Für mich neben Valporinsäure DAS MEDIKAMENT

Eingetragen am 12.01.2021 als Datensatz 101688
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Olanzapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benceevor mehr als einem Jahr

    Hey, darf ich dich fragen wie du das mit der Gewichtszunahme trotz der regelmäßigen Einnahme von Olanzapin in den Griff bekommen hast? Ich selber hab das Medikament auch eingenommen, sogar nur 2,5 mg und dennoch hab ich massiv zugenommen weshalb ich es absetzen musste.
    Mich würde halt interessieren ob es überhaupt möglich ist mit solch Medikament sportlich zu bleiben bzw. abzunehmen?
    Viele Grüße!

 

[]