Tramal bei Kniegelenks-OP TEP

TramalKniegelenks-OP TEP10 Wochen

Ich nahm Adamon Long retard 150 mg / Tramadol nach meiner Knie TEP.
Ziel der Einnahmen war, die Motorschiene benutzen zu können. Aufgeklärt hat mich niemand, dass es sich um Opiat handelt.
Ich konnte gut schlafen, mein Appetit hat sich verringert und war ich sehr schläfrig und Nach ca 8 Wochen haben Schwindelanfälle begonnen.
Einmal als ich neuen Rezept bräuchte, war mein Arzt Urlaub und ich hatte nur die Vorschreibung von KH mit. Ich bekam kein Medikament so habe ich mich entschieden, ohne auszukommen.
Also kalten Entzug.
Nach ca 4 Tage setzten die Schlafstörungen und innere Unruhe ein. Ich wirkte dagegen mit Kräutertee/SonnentoR und pflanzlichen Einschlafhilfen, die enthielten Gaba, Melatonin, Baldrian. Und Schlafhygiene.Hat ca 80% gewirkt.
Jetzt ist Tag 9, ich bin ca 4 km spazieren gewesen und mein Knie bei den Temperaturen ist etwas beleidigt...bin erst bald 3 Monate Post op.
Ich spüre Muskel, Bände...und Schmerzen. Ich denke, es ist auch eine Entzugserscheinung, die bringt mich dazu, dass ich beim Umdrehen im Bett munter geworden bin, was sonst nie gewesen ist.
Aber ich kann sagen, mit ein wenig Disziplin und Ausdauer werde ich es schaffen. Habe ich bereits.

Eingetragen am 13.01.2021 als Datensatz 101702

Tramal