Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung2 Tage

Ich hatte mich mit 16 Jahren aufgrund des "Hypes" um die Impfung 2013 impfen lassen. Laut Marketing und Gynäkologin schien die Impfung ja unglaublich wichtig zu sein... Nach der ersten Impfung hatte ich Erkältungssymptome und das Gefühl von Muskelkater im ganzen linken Arm, in den ich geimpft wurde. Nach der zweiten Impfung lag ich 2 Wochen krank im Bett (als hätte ich eine schwere Erkältung), hatte wieder das Gefühl von Muskelkater und Monate lang einen "Knuppel" unter der Haut an der Einstichstelle. Die dritte Spritze hatte mir meine Mutter aufgrund der starken Reaktion verboten. Auf Nachfrage beim Arzt hieß es, dass solche Reaktionen normal wären.
Ein Jahr später fing meine linke Hand sporadisch und unkontrolliert an zu krampfen. Kurze Zeit darauf fing es an mit epileptischen Anfällen (umfallen, krampfen am ganzen Körper, Zungenbiss, etc.). Erst einmal monatlich, zumeist nachts, dann immer häufiger. Inzwischen nehme ich drei verschiedene Medikamente um die Anfälle soweit unter Kontrolle zu bekommen, dass ich nur noch sporadisch ein unwohles Gefühl habe, als würde ich gleich einen Anfall bekommen, was dann aber nicht passiert.
Bei mehrmaligem Ansprechen über mehrere Jahre inzwischen verteilt bei meiner Gynäkologin weißte Sie mich darauf hin, dass Sie keinen Fall kenne der solche Folgen der Impfung hätte und Sie sich keinen Zusammenhang vorstellen könnte. Meine Neurologin ist seit bald 7 Jahren ratlos und verschreibt lediglich Medikamente als noch weiter nach der Ursache selbst zu suchen.
Vor einem Monat besuchte ich eine Heilpraktikerin (ich habe davon nie etwas gehalten aber einen teuren Versuch war es dann eben doch Wert). Dieser erzählte ich anfangs nichts von der Impfung, jedoch kam Sie von sich aus auf das Thema zu sprechen da vieles für einen Impfschaden in der Hinsicht sprach. Zum Beispiel die sehr schwere Einstellbarkeit mit Medikamenten (3!), dass keiner in meiner Familie eine neurologische Auffälligkeit hat, ich bis dahin komplett gesund war, das Krampfen im linken Arm also in den gespritzt wurde und keine auffindbare Ursache!

Wenn es Jemandem so ähnlich geht und eventuell auch rechtliche Schritte einleiten will kann sich gerne melden! Ihr seid nicht allein!
mischiknodel@yahoo.de

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1996

• Estefania12vor mehr als einem Jahr

Hallo Michelle.
    Auch uns hat man von der Wichtigkeit dieser Impfung berichtet, sogar für Jungs: im Jahr 2019 im Oktober habe ich meinen Sohn - damals kurz vor dem 15 Lebensjahr- mit Gardasil9 impfen lassen, da Männer später potentielle Überträger des HPV-Virus sein können! Er hat einige Monate nach der Impfung epileptische Anfälle bekommen: mein Junge, Sportler, bisher immer kerngesund gewesen, bekam wie aus dem Nichts diese Epilepsie!! Zig Aufenthalte auf Station: die EEgs immer alle unauffällig bis heute!Nach Keppra, was nichts halt, nimmt mein eigentlich kerngesunder Junge nun Orifil long. Seit letzter Woche bin ich nun auf
    diese zurückliegende Impfung gestoßen und habe jetzt einen schweren Verdacht, die epileptischen Anfälle könnten damit zusammenhängen. Wenn man die Beiträge in diesem Forum so durchgeht, sind wir damit ja nicht allein. Gerne würde ich mich mit dir mit anderen Betriffenen zusammentun und Klagen. Gerne können wir uns per Mail austauschen.