Femoston bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemostonHormonstörung25 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht zu empfehlen..

Ich habe Femoston durchgehend 25 Monate eingenommen, da meine Periode über ein Jahr nicht kam und ich erfuhr das ich mit 23 Jahre in den Wechseljahre bin. Jetzt knapp 3 Jahre später mit Pausen dazwischen weil ich es das erste Mal auch hatte muss ich ehrlich sagen das die Nebenwirkungen mehr Wirkung zeigen als die Tabletten.

Aber jetzt ist es nicht mehr auszuhalten.
Die Nebenwirkungen machen einen krank. Habe dauerhafte Bauchschmerzen, innerliche Unruhe, nervös, schwindelig, Hautausschlag, und durchgehend kalte Hände und Füße. Das sind derzeit die Nebenwirkungen die ich habe. Zwischendurch hatte ich auch noch Scheidenpilz, leider auch Gewichtszunahme ständige Müdigkeit obwohl ich ausreichend viel schlafe und auch starke Übelkeit. Könnte noch mehr aufzählen wäre aber eindeutig zu viel.
Ich werde Femoston nie wieder einnehmen.

Eingetragen am 15.01.2021 als Datensatz 101787
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]