Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne8 Monate

Ich habe Isotretinoin wegen meiner Akne verschrieben bekommen, wurde leider nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Mir wurde vom Arzt sogar gesagt ich soll mir bloß nicht die Packungsbeilage durchlesen. Während der Anwendung ging es mir relativ gut, natürlich hatte ich trockene Lippen und Augen, Kopfschmerzen Rückenschmerzen und war sehr oft müde und schlapp. Wenn das alles gewesen wäre OK, aber keinen Monat nachdem ich das Medikament absetze, hätte ich massiven Haarausfall. Jetzt neun Monate später habe ich immer noch Haarausfall zwar nicht mehr so massiv aber auch nicht normal. Hätte ich das gewusst hätte ich es niemals genommen. Mittlerweile ist mein Zopf nur noch halb so dick wie vorher. Der meiste Ausfall ist an den Schläfen und im Nackenbereich der Kopfhaut. Dort wird mein Haar wirklich schon Licht. Ich habe zwar gelesen dass der Ausfall wenn er in diesem Teil ist reversibel sein soll, also die Haare wieder nachwachsen, bisher kann ich aber nichts der gleichen entdecken. Ich hoffe es sehr.

Eingetragen am 15.01.2021 als Datensatz 101791

Aknenormin