strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich mit Strovac impfen lassen, da ich alle paar Wochen eine Blasenentzündung hatte. Da man auch nicht immer Antibiotika nehmen kann und will, empfahl mir mein Arzt die Impfung. Ich kann die Impfung nur empfehlen!! Ich hatte seit der 1.Impfung keine einzige Blasenentzündung mehr. Die Nebenwirkung der Impfung war lediglich, dass der Arm schmerzte (was 4 Tage lang in die Bewegung eknschränkte) und ich mich am Tag der Impfung müde fühlte. Nur schade, dass die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Für mich war es das Geld allemal wert!

Eingetragen am 15.01.2021 als Datensatz 101796
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]