Milnaneurax bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, habe das Medikament wegen meiner erschöpfungsdepression verschrieben bekommen, es sollte mir helfen wieder Kraft zu bekommen, leider ist dies nicht eingetreten. Zuvor hatte ich verschiedene Medikamente ausprobiert, die jedoch nach längerer Einnahme starke Nebenwirkungen hatten und mich noch müder als zuvor gemacht haben, weshalb ich sie dann abgesetzt habe, unter anderem waren das Amitriptylin, escitalopram, venlafaxin, trazedon..
Ich nehme Milnaneurax jetzt 2 Monate und mein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag, sodass jede alltägliche Anstrengung zur Last wird..ich bekomme Schweißausbrüche und schwächeanfälle, sobald ich mich ein wenig anstrengend ( kochen, putzen). Arbeiten ist nicht mehr möglich, an meiner Depression hat sich auch nichts geändert. Die starke bleiernde Müdigkeit ist nach wie vor da. Ich habe das Gefühl das medikament hat alles nur noch schlimmer gemacht, weshalb ich es jetzt auch absetze..

Eingetragen am 18.01.2021 als Datensatz 101840
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • elomakareeevor 10 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

  • Mike Mylanvor mehr als einem Jahr

    Dass Sie von Amitriptylin und Trazodon müde werden, ist kein Wunder. Beide Medikamente wirken beruhigend und werden auch zum Schlafen gegeben.

 

[]