Milnaneurax bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom

MilnaneuraxDepressionen, Abgeschlagenheit, Burnoutsyndrom2 Monate

Hallo, habe das Medikament wegen meiner erschöpfungsdepression verschrieben bekommen, es sollte mir helfen wieder Kraft zu bekommen, leider ist dies nicht eingetreten. Zuvor hatte ich verschiedene Medikamente ausprobiert, die jedoch nach längerer Einnahme starke Nebenwirkungen hatten und mich noch müder als zuvor gemacht haben, weshalb ich sie dann abgesetzt habe, unter anderem waren das Amitriptylin, escitalopram, venlafaxin, trazedon..
Ich nehme Milnaneurax jetzt 2 Monate und mein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag, sodass jede alltägliche Anstrengung zur Last wird..ich bekomme Schweißausbrüche und schwächeanfälle, sobald ich mich ein wenig anstrengend ( kochen, putzen). Arbeiten ist nicht mehr möglich, an meiner Depression hat sich auch nichts geändert. Die starke bleiernde Müdigkeit ist nach wie vor da. Ich habe das Gefühl das medikament hat alles nur noch schlimmer gemacht, weshalb ich es jetzt auch absetze..

Eingetragen am 18.01.2021 als Datensatz 101840

Milnaneurax

Milnacipran

Geburtsjahr:1995

• elomakareeevor 10 Monaten

• Mike Mylanvor mehr als einem Jahr

Dass Sie von Amitriptylin und Trazodon müde werden, ist kein Wunder. Beide Medikamente wirken beruhigend und werden auch zum Schlafen gegeben.