Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine negativen nebenwirkungen bei mir. mir ist aufgefallen, dass ich weder hunger noch durst habe. zudem bin ich endlich nicht mehr den ganzen rag müde. die depression ist wie weg! andere antidepressiva wie escitalopram, mirtazapim und fluoxetin haben gar nicht geholfen.
aufgefallen ist mir weiterhin, dass ich kurz nach der einnahme der tablette (150mg) nach ca. 15 minuten für kurze zeit leicht müde werde, was dann aber wieder weg geht und man den rest des tages wach ist. 150mg wirken meiner meinung nach besser als 300mg.

Eingetragen am 19.01.2021 als Datensatz 101875
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]