Parkemed bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParkemedKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 7 Jahren regelmäßig Parkemed dar ich Chronische kopfschmerzen habe, aber vor einer Woche musste ich dann die Nebenwirkung kennenlernen, ich nahm diese an einen Dinnerstag Abend ich ging dann auch bald darauf Schlafen dar mein Kopfweh der absolute Horror war!
Freitag Früh als ich meiner Tochter Jause für die Schule richten wollte ging gar nichts ich befand mich wortwörtlich in einen Karusell wusste auch zuerst gar nicht warum und woher das jetz kommt aber hab dann sehr schnell Begriffen das es die Parkemed war zum schwindel kam noch starke übelkeit und schweissausbrüche darauf hin hab ich fast den ganzen Tag geschlafen denn aufstehen war sowiso bicht möglich.
Fazit: ich neheme es definitiev nicht mehr!!!!

Eingetragen am 20.01.2021 als Datensatz 101893
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Parkemed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Monik
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]