strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Ich habe mich vor ca. 4 Monaten dazu entschlossen, die Impfung auszuprobieren und bin mehr als glücklich darüber!!! Ich habe wirklich schlimm mit Blasenetzündungen zu kämpfen gehabt. Mindestens alle 3 Wochen und das über Jahre. Nach jedem Geschlechtsakt konnte ich mich schon darauf einstellen, dass mir wieder quälende Schmerzen und unwohlsein bevorstehen. Mein Hausarzt empfiehl mir dann die Strovac-Impfung. Hierbei handelt es sich um 3 Impfungen die im Abstand von einer Woche gespritzt werden. Der Impfstoff muss allerdings aus eigener Tasche gezahlt werden (einmalig ca.130€).
Die Spritzen habe ich persönlich leider nicht so gut vertragen, da überwiegend unschöne Nebenwirkungen aufgetreten sind. Daher würde ich jedem empfeheln, sich ein Tag nach der Impfung frei zu nehmen. Nach der 1. Spritze habe ich nach ca. 2 Stunden schlimme Schmerzen an der Einstichstelle bekommen. Ich konnte meinen Arm quasi gar nicht mehr bewegen. Anschließend folgten grippeähnliche Symptome, wie Schüttelfrost und Kraftlosigkeit. Am nächsten Tag (Vormittags) wurde das ganze tatsächlich noch schlimmer und ich bekam neben der Schwäche auch noch Fieber. Mein Arm schmerzte ca. 1Woche.
Die 2. Spritze löste nach ca. 2 Stunden eine kleine allergische Raktion bei mir aus. Ich bekam brennen sowohl in der Brust als auch im Magen und im Hals. Meine Ohren glühten rot, mein Gesicht bekam einen leichten Ausschlag und meine obere Lippe schwillte an. Nach ca. 3 Stunden hatte ich verstärkt Schmerzen in der Einstichstelle, dies ziehste sich allerdings nur knapp eine Stunde und danach war es auszuhalten. Am nächsten Tag war tatsächlich alles wieder normal, ohne Schmerzen oder ähnliches. Die 3. und letzte Spritze war für mich leider die schlimmste. Nach ca. 1,5 Stunden fingen schleichend Schmerzen in der Einstichstelle an. Nach ca. 3 Stunden ging dann das Theater los. Ich bekam Schweißausbrüche, ein fieberähnliches Gefühl und richtig starke Schmerzen im Arm (wie bei keinem Mal zuvor). Ein allgemeines Unwohlsein machte sich in mir breit, so dass ich auch aus dem nichts anfing zu weinen. In der Nacht (nach ca.10 Stunden) wurde ich durch einen schlimmen Schüttelfrost wach und musste mich plötzlich übergeben. Nach einer Vomex ging die Übelkeit dann aber zum Glück weg. Am nächsten Morgen war der Schmerz im Arm zwar abgeklungen, jedoch hatte ich beim aufstehen ein Gefühl von Abgeschlagenheit und Kraftlosigkeit. Dazu kamen dann noch Kopfschmerzen, Gliederschmerzen (die auch nur mit einer IBU 800 auszuhalten waren) und ein fieberähnliches Gefühl dazu. Das alles zog sich noch bis zum nächsten Morgen, dann war aber wieder alles gut. Nichtsdestotrotz würde ich mir diese Spritzen erneut geben lassen, denn ich habe seit der 1. Spritze KEINE EINZIGE Blasenentzündung mehr gehabt. Ich bin so unendlich dankbar und froh für den Tipp meines Hausarztes. NIE WIEDER SCHMERZ UND LEID!!! Mädels, habt keine Scheu vor den Nebenwirkungen, wenn ihr wirklich Probleme mit BE's habt lohnt sich dieser weg.
PS: Ich bin keine gekaufte Person der Herstellfirma, sondern habe auf eigene Faust diesen Weg erkundet und ausprobiert.

Eingetragen am 21.01.2021 als Datensatz 101898

strovac