madonella bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
madonellaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wollte extra keine antiandrogene Pille, deshalb hat mir meine Gyn Madonella verschrieben. Die einzige schlechte Nebenwirkung mit der ich bisher wirklich ein bisschen kämpfen musste war, dass meine Haut schlechter geworden ist, was Akne angeht (davor hatte ich seit Ende der Pubertät keine Probleme), aber war wegen dem verstärkten Östrogen ja leider damit zu rechnen. Ansonsten keine Beschwerden, Abbruchsblutung kommt auf en Tag genau und hört auch auf den Tag genau wieder auf, keine Schmierblutungen, Schmerzen sind um Welten besser und erfreulicherweise ist mein Haarausfall auch besser geworden.

Eingetragen am 21.01.2021 als Datensatz 101904
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

madonella
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]