PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritisbacter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritisbacter5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Teufelszeug !
Ja, es hat schon nach kurzer Einnahme, meine Beschwerden gelindert. Die ersten 2 Tage hatte ich als Nebenwirkungen nur: Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Aber ab Tag 3, hab ich nach der 3 Tagesdosis plötzlich einen starke allergische Reaktion bekommen. 15min nach Einnahme aufeinmal Herzrasen, Unruhe, Juckreiz und kleine rote Punkte auf den Armen. Dazu kamen dann Quaddeln, sogar im Rachen !! Mir ging es die ganze Nacht soooo elend.
Am nächsten Tag hat der Arzt nur gesagt :sofort absetzten!
Zusätzlich hab ich auch 3 Wochen lang 80mg Pantoprazol bekommen.
Und jetzt bin ich laut Gastroskopie zwar Helicobakter frei (Gott sei dank hat es wohl gereicht. Hab aber danach noch Pflanzlich gegen den Heliobacter behandelt) , aber mein Darm ist total im arsch. Ich leide seit absetzten (vor 5 Wochen) an permanenten schleimigen Stuhlgang bzw kommt nur Schleim. Ich hab mir sogar schon in die Hose gemacht :(
Nun muss ich noch zur Darmspieglung und bin gespannt, was daraus kommt bzw mit welchen Konsequenzen ich nun dank des Medikaments leben muss. Anfangs hatte ich auch ständig Luft im Bauch, die nicht abgehen konnte.
Das war eine Qual ! Und jetzt sitze ich dank des Schleimes, nur noch auf dem Klo. Manchmal war sogar Blut dabei. Ich kann scheinbar keine Nährstoffe mehr richtig aufnehmen und nehme immer noch stetig ab (mittlerweile nur noch 48kg)
Pylera mag wirken, aber man muss mit definitiv mit Nebenwirkungen und ggf auch dauerhaften Konsequenzen rechnen.

Eingetragen am 23.01.2021 als Datensatz 101948
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Spiderman_1vor mehr als einem Jahr

    Wie gehts dur heute nach 14 Monaten? Was kam heraus?

 

[]