Tilidin bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOperation2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ZehenOP bekam ich Tilidin als Schmerzmittel direkt noch beim Arzt. Habe dann nach 8 Stunden, abends, wieder eine eingenommen und mir wurde total warm. Bin dann ins Bett und habe geschlafen, bin nach einigen Stunden aufgewacht. Mir war übel und dann habe ich volle zwei Tage gebrochen, gewürgt, Schwindel, Benommenheit. Ich habe gelegen, mich aufgerichtet, gewürgt, das immer wieder, bis ich erschöpft einschlief, und das wiederholte sich während der zwei Tage immer wieder. Ich habe den 2. Tag eigentlich nur noch Luft "erbrochen. "Zwischendurch zur Toilette mit Hilfe meines Mannes oder meiner Tochter. Es war der Horror. Meine Beinmuskeln zuckten ständig. Ich dachte schon, ich müsste ins Krankenhaus.
Nach zwei Tagen hörte das würgen endlich auf. Es blieb totale Schwäche, die bis heute anhält. Die erste Tilidin Einnahme ist jetzt fünf Tage her.
Nie wieder dieses Medikament!

Eingetragen am 24.01.2021 als Datensatz 101961
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]