Terbigalen bei Pilzinfektion / Kopfhaut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TerbigalenPilzinfektion / Kopfhaut1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn der Einnahme (01.12.20) leichter Schwindel. Nach 2 Wochen keine Auffälligkeit, doch leider nach ca. 4 Wochen (03.01.21) Einnahme kam der Geschmacksverlust - lt. Beipackzettel sofortige Absetzung, dies auch getan. Leider erfolgte eine halbe Woche später auch noch Haarausfall. Auf Grund der Aktuellen Situation (Pandemie), sollte ich mich auf Corona testen lassen - Ergebnis negativ, also sind es die Tabletten.
Bin mir nicht einig was nerviger ist, der anhaltende Geschmacksverlust oder der Haarausfall. Hautärztin bezweifelt das es die Tabletten sind, trotz mehrfacher Erwähnung in dem Beipackzettel. Nun werden weitere Tests durchgeführt. #genervt

Eingetragen am 24.01.2021 als Datensatz 101975
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Terbigalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]