Topamax bei Idiopathische intrakranielle Hypertension

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxIdiopathische intrakranielle Hypertension10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angefangen in der ersten Woche mit 25mg mit starken Nebenwirkungen, welche mir auch Sorgen bereitet haben. Es waren dabei Menstruationsstörungen, Taubheit im gesamten rechten Bein, Kribbeln in Füßen und Händen, allgemein mehr Wärmeempfindlichkeit in geschlossenen Räumen, Juckreiz
Unter Ärztlicher Verordnung wird jede Woche die Dosis um 25mg gesteigert. Jetzt nehme ich morgens 25mg und abends 25mg. Seitdem empfinde ich Schmerzen in Gelenken wie hüfte und Schulter, dann das schlimmste, ein Metallischer Geschmack besonders beim Trinken Kohlensäurehaltiger Getränke.

Eingetragen am 25.01.2021 als Datensatz 101978
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]