aristelle bei Verhütung, starke Blutungen mit Blutanämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aristelleVerhütung, starke Blutungen mit Blutanämie6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte diese Pille verschrieben bekommen weil ich unter sehr starken Blutungen leide und eine Blutanämie habe. Leider habe ich Aristelle nicht vertragen, weiterhin sehr starke Blutungen während der Pillenpause, im Laufe der Zeit kamen Übelkeit und sehr starke (migräneartige) Kopfschmerzen hinzu (hatte zuvor nie Kopfschmerzen) dazu sehr starke Unterleibsschmerzen die kaum auszuhalten waren. Außerdem kamen dann Kreislaufprobleme, Herzrasen und nach ein paar Monaten Einnahme hatte ich Dauerblutungen über mehrere Wochen, die nicht aufhören wollten. Ich habe dann wieder zur Pille gewechselt die ich zuvor eingenommen habe - Aristelle: nie wieder! Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen da die Nebenwirkung einfach zu heftig waren

Eingetragen am 29.01.2021 als Datensatz 102062
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aristelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]