Doxycyclin bei Infektion mit Mykoplasmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinInfektion mit Mykoplasmen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider habe ich vor Einnahme des Medikaments gegoogelt und bin auf all die schlimmen Erfahrungsberichte gestoßen, so dass ich große Angst hatte mit der Einnahme zu beginnen. Nachdem ich die erste Tablette genommen hatte, hab ich erwartet, dass es mir bald ganz schlecht gehen wird, aber es ist eigentlich nichts passiert. Ich habe 2 mal tgl. 100mg eingenommen immer zum oder direkt nach dem Essen. Ich hatte manchmal leichtes Magendrücken und leichtes Schwindelgefühl aber wirklich nicht einschränkend. Um den Darm zu schonen habe ich parallel omniflor genommen und hatte keine Probleme mit Durchfall. Zur Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, da meine Infektion symptomlos verlief und die Nachkontrolle noch aussteht.

Eingetragen am 29.01.2021 als Datensatz 102065
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]