Seroquel bei Borderline, dissoziative Zustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelBorderline, dissoziative Zustände3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Seroquel schon 3 Jahre.Meine starken Angst und Panikattacken gingen weg, nur ab und an kurze Attacken. Konnte anfangs endlich wieder schlafen. Die Nebenwirkungen von Müdigkeit und Schwindel kenne ich gut und 15kg Gewichtszunahme. Auch Schluckbeschwerden und nichts mehr denken wollen...
Nehme leider auch nachmittags 25mg, was im Alltag nervt und schwer zu handhaben ist,
da ich mich dann mindestens eine halbe Stunde oder Stunde hinlegen möchte, was das
Arbeitsleben nicht gerade attraktiv macht..bzw. schwer eine Arbeit zu finden die das mitmacht...mit Freunden gehts die müde,matschige Phase zudurchstehen, ist aber nicht immer toll.
Auf die Nacht nehme ich dann 100mg und kenne das mit den unruhigen Beinen.
Auch bin ich von der Treppe gefallen und habe dann reduziert, also mittags ca20mg und abends 80mg, schneide ein Stück mit der Rasieklinge ab, weniger ging noch nicht, konnte mich dann garnicht mehr konzentrieren,das war nach 5 Tagen,die ersten vier Tage war super und ich war wacher..gehe auch regelmäßig in eine 12 Schritte-Selbsthilfegruppe und bleibe dran psychisch gesund zu werden,da nicht alles das Medikament ist, sondern meine Krankheit, was manchmal nicht ganz eindeutig ist.
Wünsche allen nur für heute leben zu können und vertrauen in etwas Höheres!
Möchte irgendwann auch ohne zurechtkommen.Was wohl Geduld braucht.

Eingetragen am 17.09.2008 als Datensatz 10207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]