Prednisolon bei Schultersteife

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchultersteife5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 3ten Tag fingen starke Schmerzen im Schulter/Nacken Bereich an, hatte das Gefühl das sich alles Entzündet hatte, konnte kaum noch liegen vor Schmerzen, dann wanderte es an den Rippen hinten auf dem Rücken weiter. Nun nach der ersten Woche noch schlimmer, nun auch Lws Bereich starke Schmerzen, nach dem 13ten Tag Schmerzen in der Hüfte. Liegen auf dem Rücken unmöglich, der Bizeps und Schulter wurden von der Entzündung her schlimmer. Kann kaum noch etwas tun ohne enorme Schmerzen zu spüren. Nehme seit 6 Jahren Fentanyl 100 Schmerzpflaster das alle 3 Tage gewechselt wird. Nun Rücksprache mit Klinik geführt, sofort absetzen des Präparates. (40mg =1 Woche, 30mg =2. Woche, 20mg=3 Wochen, 10mg 4. Woche, 5mg =5.Woche)

Eingetragen am 31.01.2021 als Datensatz 102118
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]