Lyrica bei Ich habe lyrica bekommen, weil ich ziemlich starke Schlaf Störungen habe, was mit meinem 40std Job, nicht so toll ist.. Die Wirkung trat mach 30min ein, ich fühlte mich irgendwie so als wäre ich leicht betrunken, der Körper fühlte sich leicht an und es wa

LyricaIch habe lyrica bekommen, weil ich ziemlich starke Schlaf Störungen habe, was mit meinem 40std Job, nicht so toll ist.. Die Wirkung trat mach 30min ein, ich fühlte mich irgendwie so als wäre ich leicht betrunken, der Körper fühlte sich leicht an und es wa-

Ich habe lyrica bekommen, weil ich ziemlich starke Schlaf Störungen habe, was mit meinem 40 std job nicht so toll ist.
Nach etwa 30min trat die Wirkung ein..
Ich fühlte mich, als wäre ich betrunken.
Der Körper wurde ziemlich leicht und beim aufstehen wurde mir leicht schwindelig aber nicht schlimm, eben wie gesagt als wäre man betrunken. Ne std später wurde ich etwas müde.. Und aufeinmal war ich weg, 20 Stunden lang geschlafen.. Mein Freund versuchte mich zu wecken, doch keine chance.. Als ich munter wurde, war mir immer noch ziemlich Schwindelig. Ich konnte nichts tun, sobald ich länger stand wurde mir sehr schwindelig, also lag ich wieder im Bett... Den gaaaanzen Tag..
Also ich werde es nicht mehr nehmen, empfehlen würde ich es auch nicht, weil wenn man arbeitet oder einen Alltag hat, wird es ziemlich schwer den zu meistern..

Eingetragen am 02.02.2021 als Datensatz 102168

Lyrica