Lyrica bei Ich habe lyrica bekommen, weil ich ziemlich starke Schlaf Störungen habe, was mit meinem 40std Job, nicht so toll ist.. Die Wirkung trat mach 30min ein, ich fühlte mich irgendwie so als wäre ich leicht betrunken, der Körper fühlte sich leicht an und es wa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaIch habe lyrica bekommen, weil ich ziemlich starke Schlaf Störungen habe, was mit meinem 40std Job, nicht so toll ist.. Die Wirkung trat mach 30min ein, ich fühlte mich irgendwie so als wäre ich leicht betrunken, der Körper fühlte sich leicht an und es wa-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe lyrica bekommen, weil ich ziemlich starke Schlaf Störungen habe, was mit meinem 40 std job nicht so toll ist.
Nach etwa 30min trat die Wirkung ein..
Ich fühlte mich, als wäre ich betrunken.
Der Körper wurde ziemlich leicht und beim aufstehen wurde mir leicht schwindelig aber nicht schlimm, eben wie gesagt als wäre man betrunken. Ne std später wurde ich etwas müde.. Und aufeinmal war ich weg, 20 Stunden lang geschlafen.. Mein Freund versuchte mich zu wecken, doch keine chance.. Als ich munter wurde, war mir immer noch ziemlich Schwindelig. Ich konnte nichts tun, sobald ich länger stand wurde mir sehr schwindelig, also lag ich wieder im Bett... Den gaaaanzen Tag..
Also ich werde es nicht mehr nehmen, empfehlen würde ich es auch nicht, weil wenn man arbeitet oder einen Alltag hat, wird es ziemlich schwer den zu meistern..

Eingetragen am 02.02.2021 als Datensatz 102168
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]