Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Albtraum! Ich nahm die Pille grade mal 6 Tage... am vierten Tag hat die Hölle angefangen. Ich hatte extrem Stimmungsschwankungen. Wütend traurig fröhlich und glücklich und diese alle Gefühle gemischt pro Stunde. So ging es mir dann 2 Tage. Dazu kamen schlimme Beinschmerzen/ Venenschmerzen im rechten Bein. Schmerzmittel half nicht. Ich konnte kaum schlafen und das Bein ist angeschwollen. Ich konnte kaum laufen. Vor lauter Schmerzen die nicht aufhörten hatte ich auch schlechte Stimmung! Am 6 Tag habe ich dann die Pille zum letzten mal genommen und dann nicht mehr. Nach 3 Tagen waren die Symptome weg. Das Bein ist leider immer noch angeschwollen. Die Schmerzen liessen nach sind aber immer noch da. HORROR!

Eingetragen am 03.02.2021 als Datensatz 102201
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]