Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Puh was soll ich sagen, aufgrund einer Nierenerkrankung musste ich viele Antibiotika nehmen aber das hat mich echt um den Verstand gebracht. Habe noch heute, 4 Monate später mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Es fing an mit extremen Sodbrennen, Magenschmerzen, absolute Appetitlosigkeit, extremer Gewichtsverlust, Blut und Schleim im Stuhl Ergebnis: Magenschleimhautentzündung und Dickdarmentzündung. Leider musste ich es einnehmen weil ich fast gegen alle weiteren Antibiotika resistent bin. Aufgrund der Umstände habe ich wahnsinnig gelitten und habe bis heute chronische Magen und Darmschmerzen.

Abraten kann ich von dem Medikament nicht, da es teilweise absolut notwendig ist es einzunehmen um weitere Komplikationen wie einer Sepsis zu umgehen aber die Nebenwirkungen und Langzeitschäden sind schon enorm. Jedoch hat es bewirkt, dass der Infekt ziemlich schnell abgeheilt ist.

Eingetragen am 04.02.2021 als Datensatz 102223
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]