Valsartan 1 A Pharma bei Kopfschmerzen muskelschmerzen gelenkschmerzen schläfrigkeit schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valsartan 1 A PharmaKopfschmerzen muskelschmerzen gelenkschmerzen schläfrigkeit schwindel5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin 29 Nehme Valsartan jetzt seit 5 Wochen ca. Mein Arzt verschrieb mir vorher candesartan das ich garnicht vertragen habe.
Nach ca 4 Wochen traten starke gelenk und muskelschmerzen auf. Auf der Arbeit ist es kaum auszuhalten damit. Zudem noch Kopfschmerzen schwindel Müdigkeit und trockene Augen.
Also wieder zum Arzt er das käme nicht davon. Aber ich denke ich kenne meinen Körper. Da ansonsten alle Werte und Untersuchungen in der letzten Zeit gut bei mir waren.
Mein ganzer Körper schmerzt überall mal wieder. Ganz schlimm der Nacken. Wer auch so Erfahrungen gemacht hat meldet euch bitte. Wäre sehr dankbar. Lg Sebastian

Eingetragen am 05.02.2021 als Datensatz 102250
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsartan 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Heididivor 9 Monaten

    Hallo,
    Bei mir das selbe, Täglich Muskelschmerzen, am schlimmsten der Nacken. Seit ich die Tabletten nehme, habe ich Täglich starke Kopfschmerzen, kann mich bei der Arbeit kaum konzentrieren, noch dazu Schwindel und Unwohlsein. Ich nehme Morgens 80mg und Abends 40mg Valtarsan von 1A Pharma. Oftmals habe ich das Gefühl ich fliege in Ohnmacht. Der Krankenwagen musste auch schon ins Geschäft kommen, da ich kurzfristig weg getreten bin. So zu arbeiten ist die Hölle. Ich werde jetzt nochmal zu meiner Ärztin gehen und die Medis umstellen. Es ist schon das vierte Medikament wo ich nicht vertrage, langsam verzweifle ich. Meine Psyche leidet auch schon darunter.
    Ich hoffe, ich finde noch das richtige Medikament für mich.

 

[]