Leios bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeiosEmpfängnisverhütung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ich nehme seit 8 monaten "leios" und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit!
klar sie ist teuer,aber es ist eine sehr einfach anwendung : 21 tage lang ne pille möglichst zur gleichen zeit nehmen,dann 7 tage pause und dann gehts weiter..... also 28 tage-zyklus!
meine regelschmerzen haben deutlich abgenommen und meine regel kommt in der pause etwa nach drei tagen und dauert auch nur drei tage....nur diesen monat kam sie noch nicht,aber ich habe von vielen(auch ärzten) bestätigt bekommen,dass es mal vorkommen kann! wenn ich keine anwendungsfehler gemacht habe (das heisst jeden tag um die gleiche zeit eine pille nehmen) und ich keine magen-darm-erkrankung gehabt habe,brauche ich mir keine sorgen um eine schwangerschaft zu machen.denn die pille wirkt ja bekanntlich 99.9% und vertragen tu ich sie auch!
alslo keine panik,außerdem weiss ich wie sich schwangersein anfühlt und das ist grade nicht der fall!
nebenwirkungen habe ich nicht,außer dass mir manchmal etwas schlecht wird,besonders am ende des zyklus!
vorher hatte ich belara,die ich aber rüberhaupt nicht vertragen habe. mit "Leios" bin ich nun wirklich sehr zufrieden!
ich freu mich regelrecht drüber am samstag wieder n blister anzufangen ;)
liebe grüße

Eingetragen am 18.09.2008 als Datensatz 10225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leios
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]