Leios bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung8 Monate

also ich nehme seit 8 monaten "leios" und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit!
klar sie ist teuer,aber es ist eine sehr einfach anwendung : 21 tage lang ne pille möglichst zur gleichen zeit nehmen,dann 7 tage pause und dann gehts weiter..... also 28 tage-zyklus!
meine regelschmerzen haben deutlich abgenommen und meine regel kommt in der pause etwa nach drei tagen und dauert auch nur drei tage....nur diesen monat kam sie noch nicht,aber ich habe von vielen(auch ärzten) bestätigt bekommen,dass es mal vorkommen kann! wenn ich keine anwendungsfehler gemacht habe (das heisst jeden tag um die gleiche zeit eine pille nehmen) und ich keine magen-darm-erkrankung gehabt habe,brauche ich mir keine sorgen um eine schwangerschaft zu machen.denn die pille wirkt ja bekanntlich 99.9% und vertragen tu ich sie auch!
alslo keine panik,außerdem weiss ich wie sich schwangersein anfühlt und das ist grade nicht der fall!
nebenwirkungen habe ich nicht,außer dass mir manchmal etwas schlecht wird,besonders am ende des zyklus!
vorher hatte ich belara,die ich aber rüberhaupt nicht vertragen habe. mit "Leios" bin ich nun wirklich sehr zufrieden!
ich freu mich regelrecht drüber am samstag wieder n blister anzufangen ;)
liebe grüße

Eingetragen am 18.09.2008 als Datensatz 10225