Moviprep bei Morbus Crohn

MoviprepMorbus Crohn2 Tage

Da ich morbus crohn habe muss ich jedes Jahr eine darmspiegelung machen. Bis jetzt eigentlich kein Problem. Ich bekam das Mittel, was nie sonderlich gut schmeckte, aber trotzdem erträglich war.
Jetzt aber bekam ich Moviprep. Ich dachte mir nichts dabei bis ich heute, am Tag der Einnahme mal aus Spaß nach Erfahrungsberichten geschaut hab.
Erst dachte ich, ach so schlimm ist es doch nicht. Oh, wie ich mich geirrt hatte. Beim ersten schluck kam mein würgereiz schon nicht mehr hinterher. Nach einem schluck!
Ich hab kaum ein Glas getrunken, ein halbes vielleicht und hab trotzdem die übelsten Nebenwirkungen. So mies ging es mir wegen einem verdammten abführmittel noch nie! Erst war mir nur übel, weswegen ich mir dachte, ja komm trinkst du halt später weiter. Dann kamen aber die Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel dazu. Bei jedem weiteren schluck kam alles wieder raus.
Noch nie hatte ich so ein mieses Mittel und ich hatte schon so einige darmspiegelungen. Ernsthaft, wieso ist das auf dem Markt? Wegen diesem Schwindel bin ich die Treppe runtergefallen, das ist doch nicht normal. Ich bin 19, ich sollte geradeaus laufen können.
Im Ernst wenn euch euer Arzt dieses Zeug gibt, verlangt was anderes. Ich bin stinksauer. Morgen ist die Untersuchung und dank der Nebenwirkungen krieg ich keinen schluck mehr runter. Wirkung dürfte sich also in Grenzen halten.

Eingetragen am 07.02.2021 als Datensatz 102291

Moviprep